In drei Schritten zum perfekten Verlobungsring

Schritt 1: Stil finden

Im ersten Schritt benötigen wir ein paar Informationen über Deine Partnerin. Was trägt sie für Kleidung, wie groß ist sie, welchen Schmuck trägt sie? Diese Informationen kannst Du entweder in einer komfortablen Onlineberatung ermitteln lassen oder in einem persönlichen Gespräch mit einem Juwelier oder Styleberater.

Schritt 2: Ringvorschläge erhalten

Basierend auf den Informationen über den Style Deiner Partnerin machen wir Dir Ringvorschläge. Dabei berücksichtigen wir das Erscheinungsbild Deiner Partnerin, Ihren Bekleidungsstil und ihren Alltag.

Schritt 3: Ring auswählen

Aus den Vorschlägen kannst Du einen Ring auswählen. Der Ring sollte ja schließlich auch Dir gefallen und zu Deinem Budget passen. Hast Du einen Ring ausgesucht, dann schicken wir ihn Dir kostenfrei zu sein – und dem perfekten Antrag steht nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1) Unterstützung bei der Auswahl

Du suchst den perfekten Ring für Deine Frau? Wir helfen Dir weiter: Unsere Juweliere und Stilberater unterstützen Dich bei der Suche und helfen Dir bei der Entscheidung.

2) Couch-Beratung: Du liegst, wir arbeiten

Lass Dir von unseren Juwelieren und Stiberatern Ringe zeigen, die zu Deiner Liebsten passen und wähle den besten Ring aus – ganz bequem von der Couch.

3) Kein Stau, kein Warten, kein Stress

Durch die Video-Beratung entfallen die nervige Fahrt zum Laden in der Innenstadt, die Suche nach einem Parkplatz, Parkgebühren und auch das Warten im Laden.

4) Beratung jederzeit

Unsere Videoberatung ist nicht an Öffnungszeiten gebunden. Vereinbare eine Termin auch nach 20:00 Uhr oder an Sonn- und Feiertagen. Du kannst Die Videoberatung über PC, Notebook, aber auch Handy machen.

5) Individuelles Angebot

Bei uns findest Du auch ausgefallene Ringe, die die Persönlichkeit Deiner Liebsten noch besser unterstreichen können. Gerne können unsere Juweliere auch einen Ring individuelle für Deine Liebste anfertigen.